Volleyball-Stadtmeisterschaften 2015

Am 27. Mai fanden die Volleyball-Stadtmeisterschaften statt, an denen auch dieses Mal das Galilei-Gymnasium teilnahm. Das Team des Gallis bestand aus drei Jungenmannschaften und zwei Mädchenmannschaften, die entweder innerhalb der Klassen oder der Volleyball-AG gegründet wurden. Herr Grote begleitete die Teams, welche  von SchülerInnen der Oberstufe betreut und angefeuert wurden. Die Jungenmannschaften erreichten jeweils den ersten, vierten und siebten Platz, die Mädchenmannschaften den ersten und den letzten Platz. Trotz der verschiedenen Platzierungen hatten alle Teilnehmer Spaß beim Volleyballspielen und freuen sich schon auf die Stadtmeisterschaften im nächsten Jahr.

[nggallery id=13]

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Erfolge - Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.