Galli students stepped up to the challenge!

GEC

Galli English Competition

Zum ersten Mal stellten sich unsere Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen am 27.06.2016 der Herausforderung und nahmen am schulinternen Englisch–Wettbewerb „Galli English Competition“ des Galilei–Gymnasiums  teil.

Der Wettbewerb, welcher 45 Minuten dauerte, beinhaltete 45 Fragen zu Landeskunde, Grammatik, Wortschatz und Aussprache.

Die rege Teilnahme von insgesamt 47 Schülerinnen und Schüler aus der Jahrgangsstufe 5 und 82 Schülerinnen und Schüler aus der Jahrgangsstufe 6 zeigt, dass unsere Schülerinnen und Schüler Spaß daran hatten, gegen einander ins Rennen zu gehen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Nun sind wir gespannt, welche Schüler einen „Platz auf dem Treppchen“ ergattern, wenn in der nächsten Woche vor den Zeugnissen die besten Schüler geehrt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Aktuelles (ES), Erfolge - Sprachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.